HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN DER KUNDEN VON GRAN VELADA
KANN ICH PER NACHNAHME BEZAHLEN?
Nein. Leider ist die Zahlung per Nachnahme nicht möglich.
WIE KANN ICH FÜR MEINEN EINKAUF BEZAHLEN?
Bei Gran Velada akzeptieren wir Zahlungen per Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, müssen Sie eine bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Zahlungsmöglichkeiten".
ICH VERSUCHE, MIT EINER KREDITKARTE ZU BEZAHLEN, ABER ES WIRD EINE FEHLERMELDUNG ANGEZEIGT. WAS SOLL ICH TUN?
Bei jeder Kreditkartenzahlung entscheidet die Bank über die Annahme oder Ablehnung der Zahlung. Wenden Sie sich daher bitte an den Kundendienst Ihrer Bank. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob eine Zahlung erfolgreich war, können Sie uns per E-Mail unter support@granvelada.de kontaktieren.
WIE KANN ICH PER BANKÜBERWEISUNG BEZAHLEN?
Die Zahlung per Banküberweisung kann auf das folgende Konto erfolgen:
IBAN: AT95 2011 1848 5562 9300
Bitte geben Sie die Bestellnummer als variables Symbol an, um Verwechslungen zu vermeiden. Die Bestellung wird erst zum Versand freigegeben, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.
DAS PRODUKT, DAS ICH KAUFEN MÖCHTE, IST NICHT VERFÜGBAR. WAS KANN ICH TUN?
Falls ein Produkt nicht verfügbar ist, können Sie uns kontaktieren, um zu erfahren, wann es wieder auf Lager sein wird. Außerdem können Sie auf der Produktseite Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, damit wir Sie benachrichtigen können, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT, WENN ICH HEUTE EINE BESTELLUNG AUFGEBE?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 48 und 72 Stunden an Werktagen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Versand".
WO IST GRAN VELADA?
Unser Unternehmen GRANVELADA CE s.r.o. hat seinen Sitz in:
Topoľnianska cesta 1349/6A, 930 10 Dolný Štál, ID-Nr.: 55387721
Gran Velada ist ein Online-Shop ohne Ladengeschäft.