¡Producto añadido a favoritos!
Inicia sesión para continuar
Neue Wachsrezeptur für Massagekerzen! Es handelt sich um ein 100% pflanzliches Wachs (Sojawachs) - sehr einfach zu verwenden! Wähle einfach den Duft aus, den Du am liebsten magst. Du kannst auch ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzufügen. Die von Gran Velada empfohlene Rezeptur für Massagekerzen lautet wie folgt: 73% Massagekerzenwachs + 23% Kokosöl + 4% ätherisches Öl. Hier zeigen wir Dir Schritt für Schritt, wie Du mit diesem Wachs von Gran Velada Massagekerzen herstellen kannst - sieh, wie einfach es ist, sie zu Hause mit natürlichen Zutaten herzustellen! Und das Beste ist, dass Du sie mit den Ölen und Düften, die du am liebsten magst, individuell gestalten kannst. Die schöne Verpackung macht sie zu einem echten Hingucker. Klicke hier, um dieses Wachs in Großpackung zu kaufen.
- Inhaltsstoffe: hydrogenisiertes Sojaöl.
- Kosmetischer Inhaltsstoff. Nicht zum Verzehr geeignet.
- Schmelzpunkt zwischen 46-52°C
Wachs zur Herstellung von Massagekerzen
Das Wachs zur Herstellung von Massagekerzen, dass man bei Gran Velada kaufen kann, ist ein pflanzliches Wachs, das in weißen oder leicht gelben Flocken verkauft wird. Es wird aus Sojawachs hergestellt und zeichnet sich durch einen niedrigen Schmelzpunkt aus, weshalb es besonders für die Herstellung von Massagekerzen empfohlen wird.
Darüber hinaus wird dieses Wachs zur Herstellung anderer Arten von Naturkerzen verwendet. Bedenke bitte, dass man sie immer in einem Behälter zubereiten muss, da der Schmelzpunkt je nach Konsistenz und Härte niedriger ist..
Rezept Massagekerzen
Dieses spezielle Wachs für diese Art der Zubereitung darf in der Rezeptur für Massagekerzen, die man zu Hause zubereiten, nicht fehlen. Zusätzlich zur Liste der erforderlichen Materialien muss man Folgendes hinzufügen:
- Kokosöl
- Ätherische Öle
- Ökologischer Docht
- Mineralische Pigmente
Ätherische Öle sorgen für Aroma und mineralische Pigmentfarbe. Es ist auch wichtig, in deinem Rezept für Massagekerzen einen guten Behälter zu haben. Bei Grand Velada findet man eine tolle Auswahl an Verpackungen für selbstgemachte Massagekerzen. Alle Materialmaterialien sind in dem Online-Shop erhältlich.
Wie man Massagekerzen macht
So kann man ganz einfach Massagekerzen zu Hause herstellen. Schreib dir das Rezept auf und setz es in die Praxis um, um deine eigenen Massagekerzen herzustellen!
- Das Massagekerzenwachs verschmilzt sanft mit dem Kokosöl.
- Es ist nicht angenehm, wenn die Temperatur 80 Grad übersteigt.
- Es wird empfohlen, 73 % Massagekerzenwachs + 23 % Kokosöl zu verwenden.
- Füge 4 % ätherisches Öl zu natürlich duftenden Massagekerzen hinzu.
- Sofern sie mineralische Pigmente enthalten, sind sie ebenfalls für den Einsatz geeignet.
- Fülle den Behälter und warten, bis er zu erstarren beginnt.
- Je nach Umgebungstemperatur dauert dieser Vorgang mehr oder weniger lange.
- Setz den Docht ein, wenn die oberste Schicht abgekühlt und die Innenseite heiß ist.
- Last die Massagekerzen vollständig abkühlen.
Nachdem du nun weißt, wie man Massagekerzen herstellt, muss du dich nur noch an die Herstellung zu Hause wagen. Wie werden sie verwendet? Es ist ganz einfach: Zünde die Kerze an und warten, bis die Hitze Wachs, Öl und Butter geschmolzen hat. Flüssig über den Körper gießen und einmassieren. Sei dir sicher, dass die Temperatur stimmt, bevor man sie auf die Haut gießt!
Wo kann man Wachs für Massagekerzen kaufen?
Im Grand Velada Online-Shop kann man Wachs für Massagekerzen und die restlichen Materialien kaufen die man benötigt. Bearbeiten Sie Ihre Bestellung ganz einfach online von zu Hause aus. Es ist bequem, schnell und einfach. Wachs für Massagekerzen im Groß- und Einzelhandel.
Wenn du Fragen oder Zweifel hast, kontaktiere bitte mit uns und wir helfen dir gerne weiter. Wir haben auch verschiedene Zahlungsmethoden, und einen 48 stunden Versand.
Technische Daten:
Zutaten: Hydriertes Sojaöl
Aussehen: weiße oder leicht gelbe Schuppen. Toilette.
Lagerung: Von Hitze fernhalten. An einem kühlen, gut belüfteten Ort aufbewahren.
Unverträglichkeiten: starke Oxidationsmittel und starke ätzende und alkalische Materialien.
Laden Sie die Dokumentation hier herunter